Die beiden open air- Veranstaltungen, mit denen unsere Sommerpause zu Ende ging, die fielen ein bisschen dem abrupten Sommersonnenscheinschluss zum Opfer. Leider.

Am Sonntag 2.9.18 spielten wir ab 16 Uhr im Rahmen des Kurkonzerts der Stadt Gaggenau im Kurpark von Bad Rotenfels. Es regnete, wenn auch nur leicht, bis eine Stunde vor Beginn, und wir wussten tatsächlich nicht, ob eine Absage mehr Sinn machen würde.

André Musik Tommy steht

Dann aber spielten wir wie geplant, und immerhin, es regnete bis zum Abbau nicht. Unglücklicher Weise war es nicht nur stark bewölkt, sondern für die Zuschauer auch bereits recht kühl.

Trotzdem harrten sie bis zum Schluss aus und hatten sicht- und hörbar Freude; danke allen, die trotz des schlechten Wetters gekommen sind!

 

Am 4.9.18 durften wir wieder einmal nach Bad Herrenalb in den Kurpark, wo wir die Sommeraufführungen der Vortragsreihe auf der Kleinkunstbühne „Von der Rolle“ abschlossen. Auch da verschwand die Sonne schon frühzeitig und es wurde spürbar kühler. Aber wenigstens war kein Regen in Sicht und so hatten sowohl die Besucher wie wir großen Spaß an der Vorstellung. Obwohl der Auftritt wie geplant „nur“ 45 Minuten dauerte, aber für einen Einblick in unser Schaffen und für die Vorfreude auf unsere Vorstellung im Bad Herrenalber Evang. Gemeindehaus am 9. November langte es allemal. Wir freuen uns, wenn wir dort erneut ein so tolles Publikum finden.